Who will be the OnE
to sAvE me,
from mYselF?
Who will be the OnE
who's there?
And not aShamEd
to seE me crAwL..
Who's gonnA
caTch mE
wheN I fall?


  Startseite



  Links
   karüün :-*
   Jeens^^
   voll toll^^
   Ruth
   Evaaa
   höhö^^
   Gert
   Naddööl :P
   Binö
   Georg



I wanna love you,
but I better not touch.
I wanna hold you,
but my senses tell me to stop.
I wanna kiss you,
but I want it too much.
I wanna taste you,
but your lips are venomous poison!
Your poison running through my veins,
Your poison!
I don't wanna play these games!



Because of you,
I never strayed
too far from
the sidewalk..
Because of you,
I learned to play
on the safe side
so I don't get hurt.
Because of you!
I find it hard
to trust not only me,
but everyone
around me.>br> Because of you!
I am afraid...


http://myblog.de/crashlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





njoa...

....so seit montag kann ich wieder raus gehen aber mit so beschränkung......lässt sich nich erklären :P
auf jeden fall war ich montag dann so mit den anderen direkt unterwegs, also erstmal sandra, ronja, helena, alex und gert, dann sind wir mäcces, plus und dann stadt park aachen, war cool, danach kam noch jens und am ende auch noch der jo das fand ich super, und bin so halbwegs ausgeflippt :D auf jeden super, die ganzen leute wieder zu sehen

naja, dann dienstag bei sandra dvd abend so halb^^ war auch ganz lustig haben cinderella story und mean girls geguckt :D naja

und irgendwie hab ich grade voll bock vortrag zu halten :D worüber weiß ich aber nich deshalb lass ich mal schön bleiben und das wars mit meinem bericht also bis denne wa?
6.10.06 00:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Georg (6.10.06 01:12)
Mensch Schmu, du machst aber auch viel scheiße oder warum hast du ständig hausarrest Jaja ich weiß es doch=)

Ausserdem kenn ich keinen anderen Menschen der so viele DVD abende macht^^ hihi

Ich find deine Sicherheitscodes noch viel schlimmer-_-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung