Who will be the OnE
to sAvE me,
from mYselF?
Who will be the OnE
who's there?
And not aShamEd
to seE me crAwL..
Who's gonnA
caTch mE
wheN I fall?


  Startseite



  Links
   karüün :-*
   Jeens^^
   voll toll^^
   Ruth
   Evaaa
   höhö^^
   Gert
   Naddööl :P
   Binö
   Georg



I wanna love you,
but I better not touch.
I wanna hold you,
but my senses tell me to stop.
I wanna kiss you,
but I want it too much.
I wanna taste you,
but your lips are venomous poison!
Your poison running through my veins,
Your poison!
I don't wanna play these games!



Because of you,
I never strayed
too far from
the sidewalk..
Because of you,
I learned to play
on the safe side
so I don't get hurt.
Because of you!
I find it hard
to trust not only me,
but everyone
around me.>br> Because of you!
I am afraid...


http://myblog.de/crashlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





maaaaaaaaaan.......

...die letzte woche war so zum kotzen!!......arbeiten verkackt und hausarrest gehabt.......boah......ins st. jöris hausarest zuhaben ist wirklich schrecklich.

da ist man so extrem von der außenwelt abgewatweißich und bah......einfach schrecklich und pervers....
aber jetzt kann ich wieder raus.....zum glück..nochn tag mehr und ich würde selbstmord begehen ey...aber jetzt darf ich noch nich mal bei freunden pennen :'(....nur noch bis 11h raus und das beste ist, jetzt kommts.....
15 jährige gehen eigentlich nie raus......-.-.....was dat denn?? vllt nicht so oft, also sprich jeden tag aber die bleiben auch nich jeden tag zuhause und gehen nur einmal in der woche oder einmal im monat raus!...au hur......bah....pervers....^^

naja, ich bin erstmal froh wieder raus zukönnen.....ist schrecklich.....echt jetzt^^

naja, das wars auch von dieser woche, konnt ja nich viel passieren wenn ich die ganze zeit zu hause rumhocken muss...
1.10.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung